TRIMBLE SITEVISION

Die Kraft der Information, neu erfunden

Wählen Sie Ihr Abo-Modell

Trimble SiteVision

Hochpräzise Positionierung und Messung in einem Paket

SiteVision

Löschen

Weiteres Zubehör

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Trimble Catalyst ist ein Abonnement-Service, mit dem Sie zentimetergenaue GPS-Positionen auf Ihrem Smartphone oder Tablet generieren und verwenden können. Als Catalyst-Abonnent können Sie sich dafür entscheiden, automatisch monatlich mit einem unbegrenzten Nutzungsplan belastet zu werden oder alternativ für den Auf-Nachfrage-Zugang pro Stunde im Voraus zu bezahlen.

Trimble Catalyst verwendet GPS-Korrekturen, um hochgenaue GPS-Positionen zu generieren. Ihr Abonnement beinhaltet den Zugriff auf den Trimble Corrections Hub, mit dem Sie Trimble- und Trimble-Partnerkorrekturdienste verwenden können. Trimble Corrections Hub-Abdeckung ist in vielen Teilen der Welt verfügbar, aber noch nicht weltweit verfügbar. Überprüfen Sie hier die aktuelle Verfügbarkeit. Wenn der Trimble Corrections Hub keine angemessene Abdeckung an Ihrem Standort bietet, müssen Sie Ihren eigenen lokalen Korrekturservice bereitstellen.

Trimble Catalyst Monatslizenzen können zwischen Benutzern und Geräten übertragbar sein, dürfen jedoch jeweils nur auf einem Gerät verwendet werden. Catalyst On Demand-Lizenzen sind nicht übertragbar, aber On Demand-Pools können von einer beliebigen Anzahl von Benutzern gemeinsam genutzt werden.
Sie können Ihr Abonnement sehen und Ihre Zahlungsdetails hier verwalten, indem Sie Mein Konto Bereich. Sie können Ihre Lizenzen und zugewiesenen Benutzer für Ihr Abonnement in der Trimble License Manager-Anwendung verwalten.

Kredit und Debitkarten:

Wir akzeptieren Visa, Mastercard und American Express-Karten. Karten müssen aktiviert sein, damit wiederkehrende E-Commerce-Transaktionen mit Catalyst funktionieren können.

Prepaid-Karten:

Wenn Sie eine Prepaid-Karte mit einem Visa, MasterCard oder American Express-Logo haben, können Sie die Informationen Ihrer Karte auf unserer Zahlungsseite eingeben. Wenn die Bank, die die Karte ausgestellt hat, unsere Autorisierungsanfrage genehmigt, akzeptieren wir diese Karte für die Zahlung.

Wie behebe ich Zahlungsprobleme?

Wenn ein Problem mit Ihrer Zahlungsmethode auftritt, kann der Zugriff auf den Dienst unterbrochen werden. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und aktualisieren oder ändern Sie Ihre Zahlungsmethode, um das Problem zu beheben. In den meisten Fällen wird das Problem dadurch behoben. Wenn Sie immer noch Probleme haben, Ihr Konto mit neuen Zahlungsinformationen zu aktualisieren, versuchen Sie es bitte mit einer anderen Zahlungsmethode, oder wenden Sie sich an Ihr Finanzinstitut, um sicherzustellen, dass Ihre Zahlungsinformationen auf dem neuesten Stand sind und E-Commerce-Transaktionen unterstützen. Wenn Sie bestätigt haben, dass Ihre Zahlungsmethode unter ‚Wie kann ich für Catalyst bezahlen?‘ oben aufgeführt ist und Ihre Zahlungsmethode immer noch nicht akzeptiert wird, kontaktieren Sie uns für weitere Unterstützung.

0
    0
    Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop